01.04. THE BAR IS CLOSED

02.04. HIGH FIDELITY

03.04. Little Dead Boy

04.04. John Blek

07.04. Dux Louie

07.04. EL ZEB

17.04. Pirate Week

19.04. ^^ABGESAGT/CANCELED^^

22.04. THREE FOR SILVER

23.04. THE PACK A.D.

24.04. FridayNightMusicClub #FNMC presents:

24.04. Blutjungs

25.04. Bernadette La Hengst

29.04. Eamon McGrath & Band

30.04. The Royal Gominoes

06.05. Scenic Route To Alaska // Fretland

09.05. Veracrash // Rødel

15.05. #Rockabilly? #Fever!

16.05. LEISURE TANK

20.05. Travis Bickle Experience

22.05. Talentschuppen

17.06. Poetry Jam

1000mal berührt...
Huggy J.B. & Friends
29.06.   20:00h Eintritt frei
...und die Bretter ihm den BLUES bedeuten.

Huggy J.B. jammte in Pariser Bars ebenso wie in den besten Blues-Clubs Chicagos, New Yorks und San Franciscos. Sein rockbetonter Blues'n'Boogie-Stil ist auf unzähligen Bühnen in Kneipen, Clubs, auf renommierten Festivals sowie in Rundfunk und Fernsehen zu hören gewesen. Dabei war stets „Spielfreude und Können einwandfrei erkennbar“ (BluesNews 02/2004, das führende deutsche Bluesmagazin).

 

Im subrosa - wo er schon bei der Eröffnung (u.a. w/ Klaus Fiehe) jammte und später über Jahre hinweg mit seinen Huggy JB Allstars regelmäßig durch eine legendäre Session führte - steht nun der offiziell 1.000ste Auftritt des Pianisten & Sängers an. Eigentlich hat er die magische Zahl schon hinter sich, doch das Jubiläum steht noch aus. Wo also, wenn nicht hier, in seinem "2.Wohnzimmer"?

 

Überraschungsgäste und Wegbegleiter der vergangenen, bald 30 Jahre werden erwartet - von Dortmund bis Paris...beim OFFICIAL No.1000 !

 

 
 
 
file under: live & on stage & rock & blues & roots & band & solo & ein prosit