11.03. Rosi's Corner Shop

13.03. FREITAG + SAMSTAG CLOSED

08.04. Lord Bishop + Jack McBannon

15.04. TV Smith

22.10. Gregor McEwan

20.11. Florian Ostertag

25.11. Compania Bataclan

Ein Benefiz-Fest:
Borussia Hearts Club
11.11.   20:00h Eintritt frei
meets VIVA CON AGUA [SanktPauli]

Gerne erinnern wir uns an den Frühling und noch viel lieber an das Meisterwochenende Mitte Mai. Bevor die große Feier in der Stadt startete, öffnete der Borussia Hearts Club seine Türen. Vor ausverkauftem Haus wurde die Meisterschaft mit der gesamten Redaktion von schwatzgelb.de sowie Freunden aus aller Welt von schwatzgelb.com gefeiert. Im Winter 2011 gibt es noch keine erneute Meisterschaft zu feiern, doch die Macher des Borussia Hearts Clubs haben sich mit ViVA CON AQUA zusammen getan und präsentieren am 11.11.11 die Neuauflage des Borussia Hearts Club:

Im Rahmen der Wassertage 2011 stellt sich ViVA CON AGUA in Dortmund vor. Die Hamburger Organisation, die sich für sauberes Trinkwasser und sanitäre Grundversorgung für alle Menschen einsetzt, wird etwas über ihre Geschichte erzählen und erläutern, wie man sich in der neuen Dortmunder Zelle einsetzt. In diesem Rahmen wird auch ein Lied mit BVB-Bezug vorgestellt, dessen Erlöse ausschließlich an ViVA CON AGUA gehen. So erfährt das Ballspielorchester 09 (wohlgemerkt: Aus Hamburg!) an diesem besonderen Abend seine Weltpremiere - und von jedem verkauften Bier gehen 50 Cent an das Wasserprojekt.

Wir laden also zu einem wohltätigen Abend rund um den beliebten Ballspielverein Borussia aus Dortmund und den Fußballsport ein. Mit buntem Programm und Überraschungsgästen. Der Eintritt ist frei, weitere Spenden für ViVA CON AGUA sind willkommen. Ab 20 Uhr...unten, am Hafen. 

   

file under: livin'room & bundesliga & live & champions-league & fußball & BVB & on stage & party & spoken & word