17.06. Los Dos Cerrados

19.06. Labasheeda (NL)

24.06. W.O.L.K.E.

01.07. SCHLAKKS&OPEK&RAZZMATAZZ

07.07. Talentschuppen "Sommer am U"

08.07. Elektro Strothmann

05.08. BROTHER GRIMM & Band

18.08. Poetry Jam "Sommer am U"

22.09. TV Smith

22.10. Gregor McEwan

20.11. Florian Ostertag

25.11. Compania Bataclan

30.12. FIND US ON YOUTUBE!

Meuterei @ subrosa?
11.07.   18:00h Eintritt frei

25 Jahre sind genug. Und die 26 jetzt auch schon drüber. Es reicht, endgültig: nie mehr Landratte'n'Dinner, keine falschen Fuffziger! Zum Klabautermann, Hamburg ist erwacht - der Jugend ihre Chance: irgendwas mit Liebe, ja. Freitag statt Robinson. Große Freiheit, Kielholen: der Herr möge geknechtet werden! Hauptsache: reichlich

DIESEL IM TANK - so dachte man...

 

 
...doch dann: SUDDEN DEATH & AUS, DIE MAUS. Kein oller Käpt'n mehr; no need for mutiny; the revolution will not be televised. Und so, ganz friedlich: die freundliche Übernahme durch den Neuen. Der führt das Schiff nun durch Wind & Wetter. Aber erstmal ausgiebig feiern, 3 Tage lang. "Chaos ist das 1/2e Leben," sagt er.
 
file under: livin'room & live & on stage & anti & art & ein prosit & 'in & out