05.08. BROTHER GRIMM & Band

18.08. Poetry Jam "Sommer am U"

22.09. TV Smith

22.10. Gregor McEwan

20.11. Florian Ostertag

25.11. Compania Bataclan

30.12. FIND US ON YOUTUBE!

The HUGGY J.B.Trio (D)
22.07.   20:00h VVK: 12 - AK: 12
LIVE AT SUBROSA [L+R Records]

ANMELDUNGEN an:
Info@hafenschaenke.de
wer dabei sein will - kurz und knapp mit der Anzahl Reservierungen und einem Namen melden. Rest dann vor Ort
Eintritt: 12 €

 

Der Dortmunder "Huggy" Jörg Borghardt gehört zu den wohl besten Blues'n'Boogie-Pianisten der Gegenwart. Seit 1984 tourt er mit seiner Kunst durch unzählige Clubs und Bars im In- & Ausland. Wo er auftritt, hinterlässt Huggy regelmäßig ein begeistertes Publikum und staunende Kritiker. Gelobt wird der "Klavier-Altmeister" (Visions) für seine brillante Technik & Fingerfertigkeit sowie insbesondere sein Bluesfeeling und die Fähigkeit, den Funken überspringen zu lassen. Selbst in bedeutenden Blues-Clubs in New York und Chicago konnte er bestens bestehen. Gerne veredelt er viele Session-Abende mit seinem einmaligen Klavierspiel im rockbetonten Blues'n'Boogie-Piano-Stil.

 

Sein auch international sehr erfolgreiches, immer noch aktuelles Live-Album erschien im Mai 2014 und war anlässlich seines offiziell 1000.Gigs im Juni 2012 im subrosa aufgenommen worden. Seitdem durften wir Huggy zwar in schöner Regelmäßigkeit als Gast begrüßen, allerdings 'nur' am Weinglas oder auf 'ne Limo - höchste Zeit also für ein Wiedersehen auf der Bühne! 

Heute nicht mit den Allstars, sondern als Trio mit Rüdiger Wilke am Sax und dieses Mal mit Detlev Schütte an den Drums. Die Zeiten sind flexibel, es könnte auch noch überraschungen geben

 

 

"überaus souverän und hervorragend an den einzelnen Instrumenten besetzt"! (United Jazz Society)

 

 

 

Huggy J.B. @ #instagram & facebook 

 

file under: livin'room & live & on stage & piano & up & tempo & rock & hip & blues & shake & attac & attacke & ruhrstadt & local & heroes & roots & band & old school & swing & polka & chanson & indie & guitar & power & enter & tainment & soul & crowd