19.04. ^^ABGESAGT/CANCELED^^

22.04. THREE FOR SILVER

23.04. THE PACK A.D.

24.04. FridayNightMusicClub #FNMC presents:

24.04. Blutjungs

25.04. Bernadette La Hengst

29.04. Eamon McGrath & Band

30.04. The Royal Gominoes

06.05. Scenic Route To Alaska // Fretland

09.05. Veracrash // Rødel

15.05. #Rockabilly? #Fever!

16.05. LEISURE TANK

20.05. Travis Bickle Experience

22.05. Talentschuppen

17.06. Poetry Jam

Seit di 17.03. bis auf weiteres...
THE BAR IS CLOSED !
07.04.   00:00h Eintritt frei

...am Donnerstag (12.03. | 14:16h) schrieb Käpt'n Simon noch: "Das Konzert heute und nach aktuellem Stand alle zeitnah geplanten Konzerte werden stattfinden" und verkündete eigene Sofort-Maßnahmen aus "der Verantwortung, vernünftig mit der Corona-Situation umzugehen."

 

...dann kam dieser FREITAG DER DREIZEHNTE mit seiner sich stündlich verändernden Lage und es hagelte erste Absagen seitens der geplanten Live-Acts. Traurig, aber wahr. Und alles weitere stand noch in den Sternen.

 

...inzwischen ist klar: SHUTDOWN, nichts geht mehr! Erstmal bis zum 19.April. "Melden uns wieder, wenn es was zu melden gibt oder wir wieder #LIVE gehen." Und der Klabautermann hält die Webseite auf dem aktuellen Stand. Hat ja sonst nix zu tun ;)

So, stay tuned - and HELP!

Hilf auch Dir selbst & allen anderen!

Und, ja: hilf dem Käpt'n...

 

...der hat sich in dieser existenzbedrohenden Lage

auch schon was ganz konkretes ausgedacht:

 

HILF DER suBESATZUNG!

DANKE <3