27.08. THE BAR IS OPEN

Cor-o-nern fĂĽr'n Weltfrieden!
ROSI'S Bude'n'zauber
30.05.   17:00h Eintritt frei

Einst noch voll trendy, kommt ein inzwischen uralter Hut im subrosa an: CORNERN, jetzt auch an der Gneisenau- / Ecke Feldherrnstraße!

Corona macht's möglich.

 

< Da sitzt er nun, der Kapitän, und lässt uns retten. Mal vor der Bude, ohne Strom auf der Gitarre, aber Partei-Spenden im Sack. Allerdings kommt ja nur DIEse eine. Also meistens dahinter, mit irgendwelchen hanebüchenden Sonderangeboten. Von der Schnappokalypse über B- & C-Literatur bis zum großen Nichts. Immer dabei: ein kühles Blondes. Und sein Zollstock. Damit kommt er raus und versetzt Hiebe, wenn Ihr Euch zu nah auf die Pelle rückt...

 

 

...jeden MI, DO, FR, SA von 17-22Uhr.

 

file under: livin'room & special & down & shake & attac & ein prosit & open air & dirty & indie & power & surf & out