17.06. Los Dos Cerrados

19.06. Labasheeda (NL)

24.06. W.O.L.K.E.

01.07. SCHLAKKS&OPEK&RAZZMATAZZ

07.07. Talentschuppen "Sommer am U"

08.07. Elektro Strothmann

05.08. BROTHER GRIMM & Band

18.08. Poetry Jam "Sommer am U"

22.09. TV Smith

22.10. Gregor McEwan

20.11. Florian Ostertag

25.11. Compania Bataclan

30.12. FIND US ON YOUTUBE!

Dance...while sitting on a chair?
Do you wanna...?
26.09.   20:00h Eintritt frei

Gerade auf Tour gegangen mit „DO YOU WANNA DANCE?“, zack, ausgebremst durch Covid-19.
Auf die Fahne geschrieben hatte sich Andi aka THE PIT mit seinem Programm zwanglose Rock`n`Roll Nächte in denen laut & wild die Tanzflächen der Nation hätten gestürmt werden können – Betonung auf „hätten“, wäre da nicht dieses verdammte Virus.
Aber die Leidenschaft ist viel zu groß und das Herzblut fließt viel zu dick um die Flinte jetzt ins Korn zu schmeißen.
Außergewöhnliche Situationen erfordern nun mal besondere Maßnahmen!
Somit wird DANCE kurzerhand degradiert, aus der Not eine Tugend gemacht und sämtliche Kontaktsportarten durch lockeres Füße Wippen und Fingertanz ersetzt. Fuck You Corona, wir lassen uns die Laune nicht verderben. DO YOU WANNA…äh, whatever!? Melodienverliebtes Gitarrengeschepper in all seinen wunderbaren Facetten zum Lauschen, Grinsen und Genießen. Rock`n`Roll is here to stay – let`s party (safe)!

file under: alternative & rock'n'roll & anti