17.06. Los Dos Cerrados

19.06. Labasheeda (NL)

24.06. W.O.L.K.E.

01.07. SCHLAKKS&OPEK&RAZZMATAZZ

07.07. Talentschuppen "Sommer am U"

08.07. Elektro Strothmann

05.08. BROTHER GRIMM & Band

18.08. Poetry Jam "Sommer am U"

22.09. TV Smith

22.10. Gregor McEwan

20.11. Florian Ostertag

25.11. Compania Bataclan

30.12. FIND US ON YOUTUBE!

a Rude Boy production
TV Smith
22.09.   20:00h VVK: 12 - AK: 15

Wir hoffen aufs Beste. Verlegung oder Verschiebung scheinen aber weiter möglich/notwendig. 

Tickets behalten in jedem Fall Ihren Wert. Den VVK stellen wir wieder online in 2021. 

 

Es ist fraglich, ob unter den Pionieren der ersten britischen Punkrock-Welle noch jemand zu finden ist, der in der Gegenwart derartig aktiv ist wie TV Smith. Seine Band The Adverts galt 1976 bis 1979 als eine der wichtigsten Gruppen der Szene und hatte mit „Gary Gilmore’s Eyes“ einen veritablen Hit. Doch während viele der damaligen Protagonisten mit den Jahren unter die Räder kamen, oder heute nur noch ihre alten Songs verwalten, hat TV Smith immer weiter gemacht. Mit seiner stets auch politischen Kunst ist er 2020 vielleicht wichtiger denn je.

 

Campino freut sich sehr über die Veröffentlichung von „Lockdown Holiday“:

„Dass TV Smith die Zeit der Krise aus dem Stegreif in große Kunst übersetzt, zeigt einmal mehr seine unglaublichen Fähigkeiten als Texter. Für die Toten Hosen ist er seit vielen Jahren Freund und Vorbild. Ohne Leute wie ihn würde es uns als Band gar nicht geben. Wir sind stolz, sein neues Album auf unserer kleinen Plattenfirma zu veröffentlichen.“

„Lockdown Holiday“ wird am 27.11.2020 als CD, Vinyl und digital veröffentlicht und kann ab sofort vorbestellt werden.