17.06. Los Dos Cerrados

19.06. Labasheeda (NL)

24.06. W.O.L.K.E.

01.07. SCHLAKKS&OPEK&RAZZMATAZZ

07.07. Talentschuppen "Sommer am U"

08.07. Elektro Strothmann

05.08. BROTHER GRIMM & Band

18.08. Poetry Jam "Sommer am U"

22.09. TV Smith

22.10. Gregor McEwan

20.11. Florian Ostertag

25.11. Compania Bataclan

30.12. FIND US ON YOUTUBE!

Rekorder zu Besuch...
SCHLAKKS&OPEK&RAZZMATAZZ
01.07.   20:00h VVK: 8 (ermäßigt)-12 € - AK: 8-12 €
...denn heute is Geburtstag []

Live geht‘s bei Schlakks, Opek und Razzmatazz ziemlich zur Sache. Die selbst ernannten „Fraktus des Rap“ empfehlen ein paar Dehnübungen, bevor es los geht. Denn das Ding wird zusammen gefeiert und nicht alleine auf der Bühne. Die warmen Widerworte von Schlakks, dazu Opeks Drums und die Cuts von Razzmatazz.Drei Freaks auf der Bühne mit 'nem dicken Pfiff auf Genre-Dogmen, unbeeindruckt von Hypes, die kommen und gehen. Und zwischen Ausrasten, Zelebrieren und leisem Lächeln kann man auch mal zur Träne ansetzen, die sich in den Schweiß mischt und mit ‘nem High Five wieder aufgefangen wird.

Rap ohne Männlichkeitswahn und ohne Grenzen, der zwischen den Welten schwimmt und doch ganz genau weiß, wo er hingehört. Was dabei raus kommt ist wahrscheinlich die persönlichste Musik, die im Club laufen kann und die tiefgründigste Musik, die Festivalbühnen abreißt.Kommt zur Show. Sonst gucken wir alle irgendwann nur noch RTL2.

Unter info@hafenschaenke.de anmelden und GGG-Zertifikate nich vergessen ;)

 

 

file under: livin'room & live & on stage & hip & hop & ruhrstadt & local & trio & spoken & word & enter & tainment